ÜBER UNS

Wir sind die „neuen“ Besitzer seit 1. Mai 2022 und es ist unsere Vision, diesen wunderschönen Platz in eine Oase der Ruhe und Entspannung zu verwandeln. 

Dazu sind immer noch viele Sanierungen notwendig. Wir installieren momentan neue Stromkästen, begrünen die Terrassen, planen den Spielplatz, modeln die Verwaltung um etc.

20 Jahre lang sind wir selber mit unserem Bulli durch das südliche Europa gereist und haben viele Erfahrungen beim Campen sammeln dürfen.

Nun möchten wir unseren Traum verwirklichen, einen Platz erschaffen ohne enge Parzellen, auf dem man Freiheit wirklich leben kann. Wo Nachhaltigkeit eine Selbstverständlichkeit ist, man im Einklang mit der Natur leben kann, die Geschenke der Schöpfung erkennen und wertschätzen darf. Auf dem jeder Gast, so wie er ist, wahrgenommen und respektiert wird.

Wir mögen eine bunte Mischung aus mehreren Generationen und freuen uns sehr, wenn von Kindern bis hin zu Senioren alle gemeinsam gerne bei uns ihre Zeit verbringen.

Ein freundlicher, respektvoller Umgang miteinander ist uns wichtig, aber auch die individuelle Gestaltung des Aufenthaltes jedes einzelnen Gastes.

Wer es mag, beim Lagerfeuer unterm Sternenhimmel zu sitzen und am nächsten Morgen den Sonnenaufgang hautnah zu erleben, wird sich bei uns wohlfühlen.

Uwe Ritter-Wieland